Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Humeyko am 03.12.2021, 9:59 Uhr

Alleinerziehend ohne Vaterschaftsanerkennung Elternzeit Verlängern aus 2Jahre

Danke so eine Antwort habe ich gebraucht. Denn jeder fragt wieso beantragst du es einfach nicht Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vaterschaftsanerkennung mit 8500km Entfernung?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen und frage mich wie die Geburtsurkunde aussieht wenn das Kind da ist. Mein Lebenspartner, Verlobter und dank Corona erst nächstes Jahr Ehemann aus Texas lebt auch in Texas und bin in einem Visum zum auswandern ...

von misslulu85 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Vaterschaftsanerkennung dauer

Hallo Leute! Ich habe mal eine frage bezüglich der Vaterschaftsanerkennung. Vor ungefähr 4 Wochen kam ein Brief der ausgefüllt werden sollte wegen der Anerkennung. Darauf fehlte die Unterschrift des Vaters und ein paar Daten. Ich schätze mal er hat post dies bezüglich erhalten ...

von Amydonna 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Vaterschaftsanerkennung...

Hallo, Und zwar bin ich mittlerweile in der 24.ssw und bin aber schon seit Beginn der ss vom Kindsvater getrennt, der ist mittlerweile wieder relativ abgestürzt (Drogen, Alkohol usw...), hat keinen festen Wohnsitz und lebt 2,5 Stunden entfernt, jetzt die frage zur ...

von jasssi97 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Vaterschaftsanerkennung

Hey eine allgemeine Frage. Wer von euch würde die vaterschaftsanerkennung zurücknehmen wenn er/sie könnte? Wir gehen jetzt davon aus, dass das Kind Umgang mit dem Vater hätte wenn er wollte, keine staatsgelder beantragt wurden. Usw... Das Recht des Kindes auf wissen ...

von Möööp 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Vaterschaftsanerkennung

Hey eine allgemeine Frage. Wer von euch würde die vaterschaftsanerkennung zurücknehmen wenn er/sie könnte? Wir gehen jetzt davon aus, dass das Kind Umgang mit dem Vater hätte wenn er wollte, keine staatsgelder beantragt wurden. Usw... Das Recht des Kindes auf wissen ...

von Möööp 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Beistand, unterhalt, vaterschaftsanerkennung, Sorgerecht, Elterngeld

Hey ihr Lieben, Ich bin etwas verstört...vllt könnt ihr mir helfen. Wie ist das mit dem Elterngeld für den 13+14 Monat? Ich hätte dieses beantragt da ich ja alleinerziehend bin. Habe auch alles eingereicht was verlangt war. Jetzt wurden die Monate nicht bewilligt weil ich ...

von Piepsy 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Wie gehe ich vor? Vaterschaftsanerkennung & Unterhalt

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte ein Rat und Informationen wie ich jetzt vorgehen muss und was ich als erstes tun muss. Kind ist jetzt 15 Monate und bis jetzt hat der Kindsvater weder die Vaterschaft anerkannt noch Unterhalt gezahlt. Wir haben aber unter uns etwas ...

von mosaique 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

vaterschaftsanerkennung

Hallo ihr lieben , Vll kann mir jmd von euch weiterhelfen ?! Ich bin schwanger und mein Freund hat sich vor einigen Wochen von mir getrennt ich hab schon 2 Kinder aus meiner früheren ehe. Jetzt kenn ich mich mit der vaterschaftsanerkennung nicht aus eine bekannte meinte er ...

von jennya0107 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Vaterschaftsanerkennung!

Erstmal "frohe Ostern!" Ich hab eine Frage an euch die sich seit gestern stellt: Meine Tochter hat aus einer Beziehung einen knapp 3 jährigem Sohn. Sie ist seit geraumer Zeit getrennt und der Kindsvater hat monatlich Unterhalt für seinen Sohn gezahlt. Vor gut 1 Woche ist ...

von Flora61 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

HILFE! Vaterschaftsanerkennung - Sorgerecht - Wechselmodell

Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe und Erfahrungen, versuche mich kurz zu halten. Habe im Januar einen Sohn entbunden (gesund und fit, alles wunderbar). Mit dem Vater des Kindes bin ich nicht mehr zusammen, er hat sich in der Schwangerschaft weder für mich, noch für das ...

von plymouth 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsanerkennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.