Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 16.06.2003, 13:28 Uhr

Alleinerziehend mit Zwillingen...

HALLO Ihr Lieben!

Ich selber gehöre nicht zu Euch, bräuchte aber dringend mal einen rat von Euch.
Meine Schwester ist in der 25 SSW Schwanger mit Zwillingen und wird sich wohl demnächst vom Vater der Kinder, ihrem Nochehemann trennen. Die Kinder waren ein Versuch die angeschlagenen Beziehung zu kitten aber das das nicht geht, war wohl klar.
Jetzt ist sie ziemlich verzweifelt nach der Entbindung mit zwei so kleinen Würmchen allein da zu stehen. Könnt ihr mir vielleicht schon mal sagen wo und welche Hilfe sie bekommen kann. Und wo sie evtl. Geld bekommt. Ihr Mann verdient sehr schlecht und nur sporadisch. Die Familie versucht sie aufzufangen und zu unterstützen wo es nur geht und eigentlich sind alle froh, wenn die ganze Sache jetzt ein Ende findet, aber es würde es uns allen erleichtern, wenn wir wüssten wer und wo man uns helfen kann.
Lieben dank schon einmal im Vorraus
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.