Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maushi2000 am 14.06.2004, 13:56 Uhr

Alleinerziehend mit Kleinkind und Säugling...

Hallo,

ich bin seit dem 25.01.04 Alleinerziehend mit meiner 3,5 jährigen Tochter. Nun kam vor 2,5 Wochen mein Sohn zur Welt.
Meine Frage: Wie organisiert man das alles am besten, damit niemand zu kurz kommt?
Ich versuche morgens wenn die "große" im KiGa ist und der Kleine versorgt ist den Haushalt zu machen. D.H. das nötigste. Mittags wenn ich die "große" wieder abhole schläft der Kleine erstmal gut 2 stunden nach der Autofahrt (sonst unregelmäßig) und ich versuche zu kochen, mich um meine Tochter zu kümmern und ein paar Min. für mich zu reservieren, zum auftanken. Nach der 15 Uhr Flasche gehen wir alle meist raus spazieren und schaun kurz auf dem Spielplatz vorbei...
Aber manchmal frag ich mich schon am Abend (23 Uhr wenn der Kleine wieder schläft)wie ich das alles geschafft habe. Ob ich allen gerecht genug war.
Ist nicht so leicht wenn man allein ist.
Wie habt ihr das gemacht oder wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.