Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drillis am 04.04.2004, 21:45 Uhr

Alleinerziehend mit Drillingen

Hallo,

seit genau einem Monat bin ich nun mit unseren drei Mäusen (fast 7 Jahre alt) alleine. Zwei Tage vor dem geplanten Auszug meines Mannes habe ich nur durch Zufall davon erfahren. Eigentlich sollte ich einen Zettel vorfinden, wenn ich mittags von der Arbeit zurück war (ich arbeite zwei halbe Tage). Seitdem gibt es eigentlich nur ÄRGER!!! Bislang ist nämlich noch gar nichts geklärt. Er richtet sich seine neue Wohnung ein und will später den Hausrat gerichtlich teilen lassen. Ihm ist ja dann egal was er bekommt, weil er es eh zu Geld machen wird. Ständig ruft er hier an und will mit den Kindern telefonieren. Das nervt gehörig. Wie oft hat er überhaupt das Recht dazu? Besucht haben sie ihn jetzt ein Wochenende. Geplant sind meinerseits Besuche alle 14 Tage. Das reicht ihm aber keinesfalls.

drillis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.