Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 22Kathrin22 am 19.04.2022, 15:15 Uhr

alleine und schichtarbeit

Hallo,

Sicher ist das von den Kindern abhängig, aber mit 12 und 15 Jahren sollte das kein Problem sein.

VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

alleinerziehend und berufstätig mit schichtarbeit

Hallo zusammen, ich arbeite als sozialpädagogische Familienhilfe und begleite eine Frau mit einem 5 jährigen Sohn. Sie wohnt auf deutscher Seite und arbeitet in Luxemburg auf geringfügiger Basis. Ihr Problem ist es, dass sie im Spätdienst ihren Sohn wenn er ganztags in den ...

von Janine1991 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtarbeit

Muss man in Schichtarbeit?

Hallo! Ich frage nicht für mich, würde mich aber über antworten freuen um ggf. Hilfe leisten zu können. SACHLAGE: Frau, alleinerziehend, 2 Kinder, 18 und 6 Jahre. Große macht gerade Abi, der Kleine ist problematisch, JA und Familienhilfe involviert. Vater kümmert sich ...

von ausviermachfünf 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtarbeit

nochmal was zum Thema Schichtarbeit

Möchte doch nochmal etwas zum Thema Schichtarbeit los werden. Suka kann ich völlig zustimmen. Auch mein Vater hatte Schichtdienst, Früh, Mittag und ab und an mal Nachtschicht. Bei Mittagschicht hab ich ihn zwischenzeitlich die ganze Woche nicht gesehen, da er weg war wenn ...

von bikermouse66 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.