Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicoleausOL am 25.12.2005, 17:38 Uhr

allein mit verantwortung

bin nun in der 10.woche schwanger, und der vater hat mir vor kurzem klargemacht, es sei ihm "scheißegal, was nun mit dem kind ist", also ob ich nun die schwangerschaft abbreche oder nich. ich möchte das kind, freue mich drauf, aber es ist ein schweres los zu tragen, wenn der vater absolut nichts mehr mit dir zu tun habn möchte...? was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.