Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 17.09.2003, 21:21 Uhr

Aleinerziehend und arbeiten!?!

Hi,

wieso will das Jugendamt nicht zahlen? Weil der Vater nicht auffindbar ist? Für sowas gibt es Beistandsschaften, du müßtest eigentliche den Unterhaltsvorschuß bekommen und wenn sie ihn finden, muß der Vater das ausgleichen sofern er kann. Finden müssen sie ihn selber, du mußt ihnen aber auch mit Infos helfen, so gut wie's geht.
Da würde ich mich aber mal schlau machen, zu verschenken hat glaube ich keiner was.

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.