Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 17.03.2005, 15:06 Uhr

Affront

Also, wo ist bitte schön der Affront?
Er will nur eine absolute Sicherheit bevor er einwilligt eine Zahlungspflicht einzugehen, die mindestens 18 Jahre, wahrscheinlich noch länger dauert und ihm insgesamt weit über EUR 50.000,- (in der kleinsten Unterhaltsklasse, wer etwas mehr verdient zahl locker das Doppelte) kosten wird.
Die zahle ich als Vater gerne, für MEIN Kind. Und auch wenn ich davon ausgehe, das meine Freundin mir treu war, WEISS ich es?
Genau deswegen befürworte ich ja den "heimlichen" Vaterschftstest, Wattestäbchen eingeschickt, Bestätigung bekommen, ich zufrieden und die Mutter braucht nicht "herumzuzicken" oder zu glauben ich meine sie wäre 'ne Schlampe.
Denn das ist natürlich blödsinn, ich will nur meine Sicherheit...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.