Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 24.01.2005, 8:37 Uhr

Ärgerlich, aber nicht verloren...

Hi Janka,

das ist allgemein ein Problem, das aber lösbar ist.
Gehe am besten mit dem "Tisch-Bescheid" zum ehemaligen Amt und frage Dich nach der Dienststelle durch, die jetzt das SGB XII betreut. Möglicherweise werden dort die "Altfälle" betreut, bei uns ist das so geregelt.

Grundsätzlich hast Du nach wie vor einen Anspruch auf volle Bearbeitung Deines Antrags. Es müssen schließlich auch noch über Anträge entschieden werden, die zwischen Weihnachten und Neujahr, also noch zu "BSHG-Zeiten" gestellt worden sind.

Verfallen ist das Ganze jedenfalls nicht, und Du hast auch Anspruch auf einen Bescheid, und zwar den Richtifen! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.