Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von eric am 14.02.2005, 17:24 Uhr

Ärger mit der Sozi Tante.... Schikane ?!

hallo
also al schikane würde ich das nicht ansehen denn diese leute haben auch nur ihre vorschriften und eine davon ist, dass wenn du zum vereinbarten termin nicht kommst dann kann die hilfe gestrichen werden. du hast eine meldepflicht.
mein sohn war auch einmal krank zu einem termin, ich angerufen und einen tag später hatte sie den krankenschein von eric im kasten. bei nem normalen arbeitgeber musst du auch nen K.schein abgeben.
und kontoauszüge wollen die bei mir auch alle 3 monate sehen. das hat meiner meinung nichts mit deiner kaution zu tun. das ist hier in berlin gang und gebe.
und das die dir die kaution als darlehen geben wollen, sei froh. ich musste meine kaution alleine begleichen. da hat hier keinen interessiert ob ich mir das leisten kann.
und wenn du verreist dann musst du die in kenntnis setzen. ist alles ein bischen dumm aber meines wissens hat deine sachbearbeiterin vollkommen korrekt gehandelt.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.