Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 21.01.2005, 13:17 Uhr

Ändern lassen...

Danke. Habe heute mit ihr geredet.
Sie hat behauptet ich hätte mich sogar zweimal verschrieben.
Meine restlichen 4Tg. kann ich wie besprochen nächsten Mit. bis Sam. nehmen. .
Am Don. habe ich dann wieder 6Tg. Urlaub da bei uns Fasching ist und ich letztes Jahr nicht mit meinen Kindern gehen konnte.

Sie muß dann meine Arbeit machen und davor hat sie sich immer gedrückt.
In Zukunft muß sie es immer machen aber sie sagt mir nichts genaues.
Habe von einer Kollegin erfahren, daß meine Stelle abgebaut wird und daß dann die Filialleitung es machen muß wurde mir aber noch nichts davon gesagt.

Heute habe ich sie angesprochen ich muß ja wissen ob ich mir eine neue Stelle suchen muß. Aber sie ist mir nur ausgewichen und ich solle mich mit dem Bezirksleiter in Verbindung sezten.

Das werde ich nächste Woche auch tun.

Gestern wurde ich auch schon nicht beachtet im Geschäft. Das machen sie mit allen die sie nicht leiden können.
Eine andere Kollegin wird seit kurzem gemobt und sie wird nach der Lehre nicht übernommen.

Entschuldige ist lange geworden.

Aber ich glaube nicht, daß das noch was bringt mich jezt zu wehren, sie dreht es immer so hin wie sie es will.

Ich gehe auch davon aus, daß ich bald meine Kündigung bekomme, da sie eine ganz nette Kollegin bor 1Jahr so lange beim Bezirksleiter angeschwärzt hat bis man ihr gekündigt hat.

Danke nochmals

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.