Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 25.02.2005, 22:55 Uhr

Ähnlichkeit Vater - Kind

Mein erster geht vom aussehen her nach meiner familienseite....mein 2. sieht aus wie sein vater und ist wie sein vater :-D
Und mein 3. sieht KOMPLETT aus wie Papa der uns ebenfalls in der schwangerschaft verliess und mit dem ich nix mehr zu tun habe z.Z. ... klar erinnert mein kind mich jeden tag und mein leben lang an "Ihn"...aber ich habe Ihn Gott sei Dank geleibt (er mich scheinbar leider nicht) und meine liebe zu ihm lebt in dem kind weiter...wenn ich jetzt auch finde das "er" n arschloch ist... ;o)
Mein baby is das süßeste was auf erden rum läuft ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.