Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melina am 25.02.2005, 22:40 Uhr

Ähnlichkeit Vater - Kind

Hi,
also meine Tochter ähnelt den Vater optisch auch wie aus dem gesicht geschnitten. Muß dazu sagen das ich ihm an Ende der Beziehung (6.M.schwanger) nur noch gehasst habe und wir im streit auseinander gingen.
Manchmal denk ich mir schon : Könnte sie nicht etwas weniger nach ihm aussehen. Besonders wenn andere Leute sagen das sie sooo nach ihrem Vater aussieht, stört es mich schon etwas. Weil ich ihn nur noch hasse.
Trotz allem ändert das nichts daran, das ich meine Kleine über alles liebe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.