Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.03.2018, 13:29 Uhr

Achtung lang, zum Thema

hoffentlich liest das noch jemand....
ich denke, dass es wichtig ist, mit beginn der pubertät, den eltern nicht IMMER ALLES erzählen zu müssen.

die kinder zu verzärteln bringt m.e. auch nichts, es IST eine leistungsgesellschaft, war es auch in meiner kindheit und jugend, der freizeitstress, der hat sich geändert, aber wer nichts in der schule leistet, der ist halt hängengeblieben und/oder hat einen ungeliebten, schlecht bezahlten beruf gelernt.
heute wird gleich der lehrer gemobbt, die kohlen aus dem feuer geholt, mit therapeut und therapie entschuldigt. ich erlebe es umgekehrt, ach ne, das kind muss nicht aufs gymnasium, denn es gibt doch so viele wege, dann macht es halt mit 25 abitur, ist doch egal.
nicht mein weg, auch nicht shisha rauchen mit 13.

ich für mich verstehe mein kind, dass sie nicht mehr 2x die woche zum therapeuten will, der therapeut sieht das anders. aus für mich mehr als haarsträubenden gründen. ICH soll auch nicht mehr aus meinem privatleben erzählen, das würde das kind verletzen. d.h. mein liebesleben muss geheim bleiben. pffffffff.
was nun wird, weiss ich nicht, ich bin sunshinemom, der herr gott soll entscheiden.
eins weiß ich: noch ein ritz und das kind ist in der klinik. und da bleibt sie dann auch.
aktuell ist aber alles rosa, kind hat was sie will.
das ist das neue leben: den kindern alle macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.