Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 18.10.2005, 17:12 Uhr

achso, noch ne Frage...

Das Geld kam bisher immer überpünktlich am 15. bei mir auf´s Konto.
Ich denke,er macht das nur wieder um mich zu ärgern,weil ich den Umgang eingestellt habe.
Das hab ich übrigens deshalb gemacht,weil er sich nicht mal an die über´s Jugendamt ausgemachten termine gehalten hat,sondern einfach nicht kam.

Und: Nein,eine Beistandschaft beim JA habe ich nicht...sollte ich aber mal nachholen*grübel*
Hab ja nächste Woche Urlaub...also auch wieder was zu tun *seufz*

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.