Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyra am 13.12.2005, 11:33 Uhr

Ach manno...

Hallöchen!
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Posting, von wegen beste Freundin jetzt mit meinem Mann, und so... Ich bin so super gekränkt, wegen der ganzen Sache. Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Gefühl los werde. Das nervt mich. Ich lieg hier schon die ganze Zeit mit Bauchschmerzen, die Nacht hab ich quasi auf der Toilette verbracht, und mir diese mal ziemlich genau von innen angeschaut. Ich glaube es trifft mich doch härter, als ich vermutet hatte.
Gleich hol' ich erstmal meinen Krümel ab. Das lenkt auch ein bißchen ab, aber irgendwie bin ich trotzdem total angefressen. Das mußte ich jetzt mal loswerden. Vielen Dank! ;)
Grüße,
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.