Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22 am 29.12.2003, 17:13 Uhr

ach ja? rob

also rob ich will mich ja nicht streiten, aber ich selber hab das als kind mit erlebt, und jetz als mutter mit meinen ex auch!
lies sdu erst mal genau meine antwort durch, dann red weiter... ich selbst bin erzieherin in einem heim, und weiß sehr gut wie es solchen kindern geht.
zu 80% solcher väter so wie ihr ex unzuverlässig. bei meinen ex zum beispiel habn ich das schon aufgegeben. ich hab ihm 10000 chancen gegeben sich regelmäßig um seinen sohn zu kümmern. er tat es. aber nur hin und wieder. diese jahr zb noch überhaupt nicht! und da soll ich als mutter meinen kind es nicht ersparen, den kummer?!!! und ein kind muss man langsam an den vater heranführen, kinder gewöhnen sich zwar sehr schnell, aber die psyche braucht länger, und was is wenn er nach 5 mal besuchen die schnauze wieder voll hat?

also woher willst das wissen, hm? oder hat frau das männerego verletzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.