Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria22 am 22.12.2003, 16:58 Uhr

Abtreibung oder nicht,

Ich fühle mich so alleine und habe niemanden mit dem ich reden kann darüber.
Ich bin schwanger in der 7.Woche und weiss nicht was ich tun soll.Ich habe einen Sohn im alter von 10 Mon. und bin alleinerziehend,da der Vater des Kindes im gefängnis ist.Mein Freund und Vater unseres gmeinsamen Sohnes wir wollen heiraten und ich liebe ihn über alles.Er Sitz mittlerweile schon 1 Jahr im Gefängnis und muss noch vorraussichtlich ein weiteres Jahr bleiben.Ich habe in der Zeit einen großen Fehler gemacht in dem ich was hatte mit einen anderen Mann und jetzt bin ich schwanger.Ich habe mich einsam gefühlt und einfach nach Liebe ung geborgenheit gesehnt und habe für mich einen riesigen Fehler gemach6t.Ich will meinen jetztigen Freund und Vater meines Kindes nicht verlieren.Ich weiss nicht mehr weiter.Mein Freund würde dies nie verkraften und ich fühle mich auch so überfordert schon mit meinem ersten Kind.Ich weiss das ich selber an dieser Situation Schuld bin aber ich weiss nicht mehr weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.