Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 24.06.2004, 0:44 Uhr

abschied von celinemam (:o(

hallo,

ich weiß nicht, ob es richtig ist, aber ich tue es jetzt einfach aus meinem bauchgefühl heraus! (:o(
wie einige hier anwesende "altchatter" sicherlich noch wissen, war celinemam/sandra eine sehr nette altchatterin bei rub.

nun ist sie dem kampf ihrer schweren langen krankheit, die sie sehr tapfer versucht hatte zu leben, erlegen.

(http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=577948&forum=100)


aufwiedersehn celinemam!

mein ganzes mitgefühl gilt ihrer familie!
gott schütze sie und stehe ihnen bei

sterntaler&co

 
3 Antworten:

Re: abschied von celinemam (:o(

Antwort von UIIi am 24.06.2004, 7:41 Uhr

Guten Morgen,

auch wenn ich nichts über celinemam wusste, so ist mir ihr name von gelegentlichen chats doch in erinnerung.
mit schrecken lese ich diese nachricht von dir, sterntaler, danke dass du uns informierst.

Mein Mitgefühl!

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied von celinemam (:o(

Antwort von RainerM am 24.06.2004, 8:07 Uhr

das ist wieder eine sehr traurige Nachricht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine traurige Nachricht...

Antwort von Ralph am 25.06.2004, 0:26 Uhr

... ich kannte sie ja auch aus früheren Chattagen hier, und es ging immer hoch her...

Es zeigt einmal mehr, wie schnell alles vorbei sein kann, auch wenn man mit noch solch einem Löwenherz ausgestattet ist. Und das hatte sie allemal, auch wenn sie es schlußendlich nicht geschafft hat.
Nun wünsche ich ihrem Mann und ihren beiden Kindern viel Kraft. :-(

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.