Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deltain am 04.04.2003, 16:47 Uhr

Abitur keine Sozialhilfe? HILFE!

Hallöchen !

Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann!Ich bin alleinerziehend und ab dieses Jahr sind beide Kids im KiGa! Ich könnte dieses Jahr mit meinen Abi anfangen! Die vom Sozialamt meinten ich wäre dann ja nicht mehr dem Arbeitsmarkt zu Verfügung! Können die mich dazu bringen das ich das Abi nicht machen kann und jobben soll oder ähnliches halt! Bekomme ich noch Sozialhilfe oder wird das aufgestockt das ich soviel Geld habe wie bis jetzt? Was steht mir zu vom Sozi was kann ich wo beantragen wegen Geld wegen Abitur?
Ich bin voll verzweifelt und sehe es schon kommen das ich das Abi nicht machen kann ! Wer kann mir helfen?
Bedanke mich schon mal im vorraus wegen euere Hilfe! Danke!

LG Deltain

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.