Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.06.2005, 10:20 Uhr

Aber...

Versteh ich schon aber siehs auch mal von der Seite es gibt auch genügend Fälle wo es sowas Überhaupt nicht gibt das Papa noch außer der Reihe die Kinder holt sondern es eben NUR bei DIESEM 1 WE bleibt und dass auch mit mühe und not. Wenn er denn nun absolut nicht einlenkt , dann musst du es wohl akzeptieren .

Noch was zum nachdenken :
Ich persönlich finde Zwanghaft geregelte Umgangszeiten nicht förderlich sondern einfach eben erzwungen da ist es doch besser wenn Papa von sich aus kommt und sagt , ich hol den Kleinen ab und nicht er muss ihn heute holen weil es so geregelt ist. So spürt das Kind viel mehr dass es wirklich vom Herzen kommt und nicht aus Zwang (der vielleicht ja gar keiner ist) passiert
Nicht falsch verstehen bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.