Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.05.2004, 12:17 Uhr

AE und neu verliebt - was ist mit den Kindern*sehrlang*?

Ich habe mich mit meinem Freund (keine Beziehung) lange Zeit nur zum Weggehen getroffen, abends. Da wohnte ich allerdings noch mit meinem Ex zusammen und so war es praktisch weil er zu Hause war.
Seit letztem Jahr wohne ich alleine und er half beim Siedeln und wohnt jetzt auch bei mir, wenn er her kommt (er wohnt leider 500km weg). Allerdings sehen wir uns auch nur alle paar Monate für ein paar Tage. Für Lisa ist er ein guter Freund, mehr nicht. Sie hat ihn gerne und spielt gerne mit ihm.

Allerdings habe ich ihm gegenüber tw. ein schlechtes Gewissen weil er mit Kindern nicht so viel am Hut hat. Obwohl er sehr lieb zu ihr ist. Ich denke mir, es interessiert ihn eigentlich nicht, etwas mit Lisa zu unternehmen (keine Ahnung ob es stimmt).

Aber ist sowieso alles komplizierter bei mir.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.