Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 10.05.2004, 12:09 Uhr

AE und neu verliebt - was ist mit den Kindern*sehrlang*?

Hallo Lila_Nixe,

also als ich meinen neuen Partner kennen lernte, habe ich meine Jungs sofort mit einbezogen und das klappt viel besser als man es sich vorher vorstellt. Dazu muß ich aber sagen, das ich über 1 Jahr mit den Kids allein war. Die Kinder sehen den "neuen" Partner an Deiner Seite ja nicht gleich als ihren neuen "Papi", sondern als Freund, ich weis ja nicht wie alt deine Kids sind, aber meine empfanden meinen Partner erst als nur guten Freund, der mit ihnen auch spielte und mit uns mal was unternahm, er wohnte zu der Zeit ja ca. 300 Km von uns entfernt und kam uns nur alle 2 Wochen besuchen, aber je öfter er bei uns war, umso mehr gewannen sie ihn lieb und vermissten ihn dann genauso wie ich ihn. Ich bin dann nach langer Zeit in seine nähe gezogen und nun wollen wir zusammen ziehen und die Jungs lieben ihn sehr.
Mach Dir daher nicht so einen grossen Kopf darum, was die Kinder davon halten, sie bilden sich selber ihr Urteil.

Also ich glaube schon an "Liebe auf den ersten Blick", denn bei mir wars ja genauso und ich bin "schon" 43 ;o).

Bis Du soweit bist, wünsch ich Dir viel Glück und hoffe das es auf gegenseitigkeit beruht und beziehe immer deine Kinder mit ein.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.