Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabii am 30.05.2005, 14:30 Uhr

AE seit gestern, wie geht ihr mit dem Schmerz und der Wut um?

Hallo,

habe gestern nach viel Kampf mit meinem Mann, der mir immer noch sehr viel bedeutet, ihn rausgeschmissen.

Wir haben uns schon vor einiger Zeit dazu entschieden, dass wir uns trennen, was in erster Linie von ihm ausging.

Habe mir eine Wohnung gesucht, die erst zum 1.9. frei wird.

Bisher haben wir uns eigentlich immer noch ganz gut verstanden, aber er verhält sich im Moment einfach unmöglich und lebt irgendwie ein Singledasein.

Sämtliche seiner Freund sind entsetzt darüber wie er mit uns umgeht. (Wir haben zwei Kinder 6, und 3).

Ich kann einfach nicht mehr mit ihm reden. Er ist total bockig und sturr und will mich einfach nicht verstehen.

Am Wochenende trifft er sich häufig mit einer gemeinsamen Bekannten, die sich auch gerade von ihrem Mann trennt, der aber auch ein Freund meines Mannes ist. Er geht z. B. mir ihr, ihrer und unserer Tochter auf den Spielplatz oder macht Ausflüge mit denen. Obwohl er sagt dort läuft nichts, verletzt er mich damit total. Ich sage es ihm immer wieder, aber er macht es dann erst recht.

Ich leide wie Hund, am WE war wieder so eine Situation und ich habe ihn rausgeschmissen. Es tut mir total leid und ich habe das Gefühl ich komme nie dagegen an.

Habt ihr einen Rat?

Antidepressiva nehme ich schon seit fast einem Jahr. Hilft nur ein bisschen.

Sorry, könnte noch viel mehr schreiben.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Gabyy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.