Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like_hot_vanilla am 16.05.2004, 21:45 Uhr

AE: muß mir ein paar zeilen

Hallo,
wenn Du Lust hast, schreib mir doch mal eine mail. Ich bin in einer ähnlichen, wenn auch momentan nicht ganz so deprimierten Situation wie Du, aber Einzelheiten schreibe ich Dir lieber persönlich. Bin 26 und habe zwei Kinder (5 und fast 1); Kind Nr.2 ist wenige monate nach der Trennung entstanden.
LG Josepha
josephaschenker@web.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.