Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.04.2005, 11:36 Uhr

2. Treffen München - dieses WE ist tolles Wetter angesagt!

Es erleichtert mich geradezu, dass ich von 3 Leuten 2 nicht können :o) - denn ich kann ebenfalls wieder nicht, ist ein wenig kurzfristig. Wobei mein Besuch am Sonntag noch nicht feststeht... leider erfahre ich eine Zu- oder Absage erst am Freitagabend und da habe ich keinen Internetanschluss mehr um Euch bescheid sagen zu können

Sonst gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.