Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teri am 27.04.2005, 23:10 Uhr

2. Treffen München - dieses WE ist tolles Wetter angesagt!

Hallo an alle Münchner(innen),

dieses Wochenende soll es sehr warmes und sonniges Wetter geben. Wie wäre es dann ein zweites Forumtreffen zu organisieren? Oder ist das euch zu kurzfristig?

Ich schlage schon mal den Englischen Garten vor...

Liebe Grüße
Teri

 
4 Antworten:

Re: 2. Treffen München - dieses WE ist tolles Wetter angesagt!

Antwort von vallie am 28.04.2005, 7:32 Uhr

hallo teri,
leider kann ich dieses wochenende schlecht....obwohl...ach sag mir wann, vielleicht geht es doch.
nur am sonntag ist der 1.mai, was meinst du, was da im englischen garten los ist ???!!!
es sollen 25 ° werden, ich hatte schon mal den feringasee ins auge gefasst ( für dich aber schlecht hinzukommen...)

bis gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Treffen München - dieses WE ist tolles Wetter angesagt!

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 28.04.2005, 10:09 Uhr

Hallo,

dieses WE kann ich leider gar nicht, ich stecke bis zum Hals in Vorbereitungen für Fumis Erstkommunion. Schade.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Treffen München - dieses WE ist tolles Wetter angesagt!

Antwort von Suka73 am 28.04.2005, 11:36 Uhr

Es erleichtert mich geradezu, dass ich von 3 Leuten 2 nicht können :o) - denn ich kann ebenfalls wieder nicht, ist ein wenig kurzfristig. Wobei mein Besuch am Sonntag noch nicht feststeht... leider erfahre ich eine Zu- oder Absage erst am Freitagabend und da habe ich keinen Internetanschluss mehr um Euch bescheid sagen zu können

Sonst gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Treffen Mьnchen - dieses WE ist tolles Wetter angesagt!

Antwort von Teri am 28.04.2005, 11:51 Uhr

Hallo,

na, dann müssen wir das Treffen verschieben. Vielleicht hat ja Vallie auch Recht, dass es diesen Sonntag im Englischen Garten die Hölle los sein wird. Ich hoffe, dass es jetzt langsam häufiger schöne Sonntage geben wird ;-)

LG
Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.