Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelsmami am 25.08.2005, 22:22 Uhr

18 September...

also ein beischen erschrocken bin ich nun doch über die zahlen obwohl ich ja nun schon viel gelesen habe darüber.

aber wenn ich mich hier so umschaue grade auch im kindergarten bei uns.....mmmhh da sieht man schon wer hartz 4 bekommt oder welches kind von eltern ist die mehr haben.


wenn ich mich in meiner wohunung umsehe und meine maus ansehe, weiss ich das wir in armut leben. aber kein grund den kopf in den sand zu stecken....

habe leider auch viel zu viel ärger mit dem amt. nun wollen sie meine ausbildung nicht genehmigen und meine wohnung soll ich auch aufgebenweil sie 14 euro zu teuer und 4qm zu gros ist.
wo soll das hinführen?

ein regierungswechsel wird auch ncihts bringen, da stimme ich zu. wird alles nur noch schlimmer egal was man wählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.