Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 04.04.2005, 7:31 Uhr

@1704

HI Salsa!
Ist bei mir nicht anders. Ich arbeite bis 16.00 und um spätestens 19.00 muss sie im Bett sein. Dazw. sind wir jetzt oft auf dem Spielplatz wo sie dann auch nicht mit mir spielt. Oder sie ist bei Freunden am WE. Dieses WE hatte sie der Papa und war mit ihr radfahren. Ich hab dafür was mit meinem Freund gemacht.

Es bleibt schon sehr wenig Zeit für uns beide, das stimmt. Andererseits genieße ich auch, mal wieder Zeit für mich zu haben. Ich fliege z.b. nächstes Monat für 3 Tage nach Rom. Ich hoffe, es schadet ihr nicht, aber ich denke, beim Papa geht es ihr auch sehr gut.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.