Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bommeljo-Mama am 21.07.2004, 21:44 Uhr

1000 Fragen zur Trennung...

Ich hab eine Frage: wie lange wart Ihr, bevor Ihr alleinerziehend wart, am Zögern, ihn zu verlassen? Wie lange hat es gedauert, bis Ihr keine Wut und keine Traurigkeit mehr gespürt habt? Und vor allem: wie soll man denn trauern, wenn das Kleinkind den ganzen Tag um einen herum ist? Man kann doch das alles nicht verarbeiten, wenn man alles verdrängen muß und so tun muß, als sei alles in bester Ordnung... Habt Ihr eine Therapie gemacht oder wie seid Ihr darüber hinweggekommen? Ist eine Mutter-Kind-Kur eine Lösung? Ich bin zeitweilig sehr deprimiert und auch depressiv, aber ich muß mich aufraffen. Es scheint, als laste das Leid von allen auf mir, noch nie habe ich mich so verlassen und so allein gefühlt. Und so winzig. Kennt Ihr das Gefühl? Wie habt Ihr die Trennung überwunden? Wie schafft Ihr Euch Zeit für Euch selbst? Wie schafft Ihr Euch Entspannung? Wer paßt auf die Kinder auf, wenn Ihr mal weggehen wollt? Hat man überhaupt eine Chance, auch wieder irgendwann einen anderen Mann kennen zu lernen, der das Kind so liebt wie sein eigenes? 1000 Fragen, die mir im Kopf herumgeistern. Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle alle schreibt und antwortet, ich fühle mich ganz schrecklich einsam und allein. Auch wenn ich viele Freunde habe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.