Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ött am 16.11.2005, 22:02 Uhr

@ yola wegen Selbstständigkeit

Also das mit den Arbeitszeiten wäre bei mir nicht so extrem, eigentlich ziemlich geregelt. Ich bin Hebamme, würde in einer Arztpraxis arbeiten, also normale Zeiten und nebenbei Hausbesuche, wo ich aber die Zeiten selber festlegen kann. Auch das Einkommen wäre (wenn's einmal läuft) regelmäßig, außer halt, ich muß wegen Kind krank zu Hause bleiben.
Ich habe zwei Kinder, 2 und 7 Jahre, der Kleine ist halt noch recht anfällig.
Meine Familie und Freunde helfen sehr, auch kurzfristig, nachmittags zu Oma und Opa ist kein Problem, oder mal am Wochenende, aber eben die Vormittage wären nicht abgedeckt, falls ein Kind mal nicht in die Schule/Kindergarten könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.