Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulli..s am 26.10.2003, 19:27 Uhr

..vielleicht nur an die männer im na und...oder wissen das auch frauen?

Hallo zusammen,

einigen hier bin ich noch bekannt, dessen Rat ich sehr schätze. Darum heute meine Frage, hier im Na und!?:
(vorher noch kurze Einleitung):

ich bin seit 1,5 Jahren mit einem Mann zusammen, den ich (und Francesca) sehr gerne hab(en).
Leider überfällt ihn (38 Jahre, in Trennung lebend, 2 Kinder) ca. alle 6 Wochen das
"Ich kann keine Beziehung haben"-Gefühl.

Gibt es das wirklich oder ist er "gestört"?
Ich bin langsam am Verzweifeln, wirklich.
3 Tage später überfällt o.g. nämlich das Gefühl: "Ich kann doch nicht ohne Dich leben"....
Bis jetzt, wie gesagt, ich mach das seit 1,5 Jahren mit, hab ich mir immer wieder gedacht, diesmal meint er es wirklich so.

Heute aber, nachdem er gestern mit seinen Freunden (alle geschieden) weggegangen ist, kommt die gleiche Leier wieder, obwohl gestern nachmittag die Welt noch in Ordnung war.

Auf die Fragen: wieso, weshalb warum kann er mir keine Antwort geben!
Die, die mich hier kennen, wissen, wie ernst ich diese Frage meine.

Danke vorab für Eure Antworten!

Lieben Gruß, Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.