Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 11.04.2005, 15:09 Uhr

@ shopgirl

Hallo,

ich nehme alles, solange es sich mit den Kinderbetreuungszeiten vereinbaren läßt *grins*.

Ich bin gelernte Industriekauffrau. Die letzten 2 Jahre war ich im IT-Controlling, davor im User Support, außerdem habe ich Projektplanung und Prozessdesign gemacht, hauptsächlich für Sales- und Distribution-Prozesse, mein Fachgebiet war Barcoding und EDI.

Von der Ausbildung und meinen Interessen her würde ich mir auch Rechnungswesen / Buchhaltung / Controlling / Vertragsgestaltung zutrauen, theoretisch sogar kaufmännisches Marketing, aber das war nie so mein Fall.

Mein Handicap sind sicher nicht Qualifikation und Berufserfahrung, mein Handicap ist meine zeitliche und örtliche Unflexibilität. Ich habe derzeit eine 35-Stunden-Woche bei absolut idealen örtlichen Bedingungen (Büro, Wohnung und Betreuungseinrichtung im Radius von 10 Gehminuten). Eine 40-Stunden-Woche ist kaum zu schaffen, schon gar nicht, wenn das Büro evtl. weiter entfernt ist.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.