Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nimblecat am 11.08.2003, 21:36 Uhr

...schläge können NIE entschuldigt werden....

hallo

sorry, aber wenn ich höre, dass er dich mit der faust ins gesicht geschlagen hat könnt ich kotzen...

das - und auch das schon ganz allein!!!!- ist grund genug sich zu trennen,
dass er das geld ausgibt, und dich nicht arbeiten lassen will - bzw es nicht "gut" findet is auch nicht das wahre!!
du hast doch geschrieben das deine familie hinter dir steht - versuch stark zu bleiben!!
auch wegen der kinder - die bekommen doch alles mit, und wenn er dich schlägt - schlägt er vielleicht irgendwann die zwerge!

ganz sicher ist es etwas der schwersten dinge da dann stark zu bleiben wenn er auch noch andauernd anruft, aber es ist bestimmt besser so.
DU bist wichtig genauso wie deine ZWERGE! sowas hat doch keiner verdient...

ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft stark zu bleiben!

LG Uli


PS: bin ich zu harsch? mich macht sowas einfach nur sauer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.