Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 12.03.2003, 10:06 Uhr

(:o((

hallo ihr da draußen.....@hanschi, rainer, biker, britta,...und alle anderen

heute ist nicht mein tag. (:"o(
wenn ich aus dem fenster blicke und diese graue auslegeware am himmel mir anschaue, so kommt es mir vor, als würde der himmel mit mir weinen wollen!

diese hilflosigkeit, den dingen machtlos gegenüber zu stehen, zuzusehen und nichts daran ändern können, erweckt in mir das gefühl einer ohnmacht.

was würde ich drum geben, heute eine liebes seelchen fest in die arme zu nehmen, sie ganz lieb drücken zu können und ihr sagen, wie lieb ich sie habe und wie glücklich und dankbar ich bin, dass es sie gibt!!!

tja,...wie sagte schon hanschi,....die hoffnung stirbt als letztes!

liebe grüße
ein trauriger sterntaler

 
5 Antworten:

Kopf hoch! oT

Antwort von RainerM am 12.03.2003, 11:31 Uhr

!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (:

Antwort von PSSMG am 12.03.2003, 12:18 Uhr

Hallo Sterntaler, ich bin nicht allzu häufig in diesem Forum. Habe ich es richtig mitbekommen, daß Deine Kinder beim Kindesvater sind? Meine auch, ich kann es Dir nachfühlen. Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal mailen. Du weißt doch geteiltes Leid ist halbes Leid.

Liebe Grüße Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))))))))))

Antwort von britta + stacy am 12.03.2003, 15:14 Uhr

Hallo Taler!!

Dann mache es dir an diesen Tag doch leiber gemütlich und genieße das nichts tun...........

Hier in DU ist das Wetter auch nicht viel besser, aber heute morgen wars noch trocken........

Dafür haben wir jetzt nach einigen Schwierigkeiten (zu spät los, kein Fahrer ;-), Bahn fuhr auch nicht) nun 5 Paar Schuhe für mich und Stacy für 77€ geleistet!!!!

Da haben wir wieder schöne Schuhe gekauft..........

Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon :-))))))))))))

Viele Grüße
Britta + Stacy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta: "zu spät los, kein Fahrer ;-), " - wie gut das ich zuverlässig bin *lol*

Antwort von OpaHanschi am 12.03.2003, 17:03 Uhr

aber das Gute:

Schlüssel sind wieder da


Grüsse
OH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (:

Antwort von bikermouse66 am 12.03.2003, 20:29 Uhr

Hallo Talerchen,

dann denke daran, was heute vor 6 jahren für ein Tag war. An diesem Tag hätte es wohl junge hunde regnen können, doch für Dich schien an diesem Tag die Sonne. Das wäre auch so gewesen, wenn für jeden anderen Menschen die Welt untergegangen wäre. So sollte auch jeder 12. März für Dich ein ganz besonderer Tag sein. An diesem Tag hast Du einem Kind das Leben geschenkt, das größte Geschenk was eine Mutter ihrem Kind geben kann. Du weißt sie liebt Dich und ein Teil ihres Herzens gehört Dir. Verzweifel nicht, auch Eure gemeinsame Zeit wird kommen.

Knuddels aus Bo von

mouse mit Minibiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.