Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 30.06.2005, 9:56 Uhr

@ all(Lang)

Hallo und guten morgen,

erst mal an alle Männer die unten noch auf mein Posting geantwortet haben, danke das ihr meinem Ex die Stange haltet, war ja klar.

1. Er konnte seinen Sohn bis vor 10 Monaten sehen wann er wollte, er sollte sich nur an bestimmte Zeiten halten.
Er meinte aber das er sein Leben nicht nach dem Kind richtet, also hat er sich lieber gar nicht mehr gekümmert.

2. Ich denke man sollte auch in betracht nehmen das, dass Kind dann besser ohne Vater dran ist als mit einem der dann kommt wenn es ihm Langweilig ist und ihm einfällt er hat da ja noch ein Kind!

Ich habe heute morgen mit meiner Sachbearbeiterin beim JA gesprochen und sie hat mir beigepflichtet das dieser Mann nie verantwortung für ein Kind übernehmen wird.

Wenn er sich nochmal Blicken lässt werde ich ihm anbieten das ganze über den Sozialen Dienst vom JA zu Klären.
Lässt er sich drauf ein O.K., wenn nicht war es das!

Gruß
Tina

PS: Die Polizei wird nichts unternehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.