Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 08.11.2004, 21:19 Uhr

@ Ralph u. evt andere die sich auskennen ?!

Hallo
Heute war eine Frau von der Bank bei mir zur geburt meines Sohnes.
Natürlich brachte sie nicht nur ein Geschenk sondern wollte auch das ich ein Konto für Ihn eröffne.Meine Antwort daraufhin war : Tut mir leid,das dürfen wir nicht,weil ich sozialhilfe bekomme.Da darf man keine sparbücher haben.Meine beiden großen jungs haben leider auch keine sparbücher! :o(
-Was ich übrigens auch als sehr blöd empfinde,weil neulich war auch wieder weltspartag und alle kinder gehen hin mit ihren spardosen und bekommen n kleines geschenk etc...mein kleiner fragte dann auch:Mama,was machen die da?Kann ich das nicht auch? :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.