Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Graui am 26.02.2003, 10:54 Uhr

@ Opa Hanschi: Warum willst Du mich nicht verstehen?

Gerade von Dir hätte ich was anderes erwartet. Auf Deine Meinung habe ich eigentlich immer gezählt. Doch dieses Mal kommt es mir vor, als würdest Du nicht als Mensch antworten, sondern nur als enttäuschter Mann...
Ich war nie der Typ zum Fremdgehen, aber diesmal hab ich mich auch gar nicht so gefühlt, weil zwischen meinem "Mann" (wie Du ihn nennst) und mir einfach nichts mehr da ist. Wir haben seit über einem Jahr nicht miteinander geschlafen, und "mein Karnevalsprinz" war dieses Jahr der erste Mann den ich geküßt habe!!
Außerdem tust Du die ganze Sache überbewerten ("damit er Dich auch in vernünftigen Verhältnissen begatten kann"): er will zum "F"rühstücken kommen, nicht zum "F"... Wir kennen uns schon lange; wir werden reden. Reden und frühstücken. Aber wir werden nichts unüberlegtes tun. Vielleicht würde ich die Trennung mit seiner Hilfe endlich schaffen? Warum verstehst Du mich nicht? Ich sehe in meiner momentanen Beziehung doch schon lange keine Hoffnung mehr. Und warum meine Freundin unbedingt die Trennung zwischen uns will ("Mag sie Deinen Mann nicht oder was?")? Sie hat alles mitgekriegt, was bei uns vorgefallen ist. Sie hab ich immer angerufen, wenn er ausgerastet oder aggresiv geworden ist. Was erwarteset Du von einer guten Freundin? Daß sie zusieht, wie ich zugrunde gehe an einem Mann, der mich um keinen Preis hergeben will? Der mich beherrschen will? Der mich traurig macht? Meinst Du nicht, sie will, daß ich glücklich werde und einen Neuanfang verdiene? Wenn nicht mit diesem, dann eben mit einem anderen. Sie wird auf jeden Fall zu mir halten: ob ich (wiedermal) bleibe oder ob ich "meinem Karnevalsprinzen" näher komme.
Echt schade, daß Du mich nicht verstehen willst...
LG "Graui"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.