Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 06.06.2005, 11:52 Uhr

îch selber halte ihn für unschuldig.....

.. auch wenn ich ihn nicht leiden kann und denke, daß er einen gewissen schaden hat, aber er ist in meinem augen viel zu kindlich geblieben. ich denke, grad eben, weil er so kindlich geblieben ist, war er ständig von kindern umgeben, fühlte sich nur unter ihnen wohl. Mit erwachsenen hatte er so seine Probleme.

ich hab mal einen bericht von einer familie mit einem krebskranken jungen gelesen, der mit seiner gesamten familie zu michael jackson auf die Ranch eingeladen wurde, MJ übernahm flug und sie duften sogar bei ihm nächtigen. Alle drei Kinder waren in diesen 7 Tagen so glücklich und haben MJ echt als Freund erleben dürfen.
wieso hat er sich seinen eigenen freizeitpark gebaut mit riesenrad usw? Weil er ein kind geblieben ist. Wer ihn mal reden hörte, weiß, daß er eine kindliche stimme hat.

Wie gesagt, ich mag MJ überhaupt nicht, aber ich glaube, er ist unschuldig. Er sucht nur seinesgleichen und da es unter den erwachsenen so wenige "kinder" gibt, muss er sich eben mit Kindern abgeben.

Gruß tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.