Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 09.03.2006, 12:25 Uhr

ích habe einen Rottweiler.....

und kann nur sagen: sei froh daß du keinen mehr hast :(

uns gehts echt mies mit unserem hund
wir sind verrufen und werden schief angeguckt.
unser hund hat zwei bestandene Wesenstests aber dennoch müssen wir jeden März 600 euro hundesteuer zahlen.
im gegensatz dazu hat neulich ein schäferhund hier einem kind das halbe ohr abgebissen, dem halter ist nix passiert, da er eine hundeversicherung hat. GAR NIX ist dem passiert !!!
Wäre es unser hund gewesen (sowas kann allerdings nicht passieren, weil wir kein kind an unseren hund ranlassen) dann würde unser Rottweiler schon nicht mehr leben.

ich hasse die Hundeverordnung und wäre auch dafür, daß JEDER hundehalter den Hundeführerschein machen muss!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.