Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 13.05.2014, 16:54 Uhr

@wolke76

Rollator ist nicht schlecht:)

Mit meinem nun bald vorgeschrittenen Alter und der dazu kommenden Gebrechlichkeiten , fand ich die Idee nicht schlecht. Meinte auch nicht die richtigen e-Bikes, sondern die Pedelecs.

Über ein "normales" Fahrrad " freu ich mich natürlich genauso riesig. Muss ich Ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, soll er nur noch etwas schmoren.

mein jetziges Rad ist nun auch schon ein paar Jahrzehnte alt, Bremsen sind nun endgültig hinüber und es hat nur 3 Gänge


Schaun wir mal was am Samstag dabei raus kommt :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.