kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.03.2006, 14:51 Uhr zurück

@waterman

Wann hab ich jemals gedroht, hier jemanden sperren zu lassen? Hääää????

Und ihc verbitte es, zu irgendeiner Gruppe zu gehören. Nur, weil man manchmal gleicher Meinung ist, gehört man doch zu keiner GRuppe....

Dieses Gruppen und Cliquendenken hat sich eh nur durch die Todesstrafe und ihren BEfürwortern und ihren Gegnern angefangen. (Komischerweise reden aber immer nur die TS-Befürworter von Cliquenbildung, wenn sie die TS-Gegner meinen)

Ich gehöre doch nicht automatisch in eine Clique, nur weil ich gleicher Meinung mit jemanden bin. dann wäre ja die halbe Welt "meine" Clique. Es wird bestimmt auch Punkte geben, wo wir beide derselben MEinung sind. Gehören wir dann automatisch in die gleiche Clique?????

Zugegebenermaßen gibt es Leute, die so oder so öfters derselben Meinung sind. das stimmt. Aber ich habe es schon mal gesagt, auch die können sich gehörig zoffen. So wie ich mich mit Schwoba und JoVi, Ralph, Frosch etc auch schon heftigst gezofft habe.

ABER, wie ich auch schon mal erwähnt habe, wir können danach noch ein Bier zusammen trinken gehen. Denn komischerweise wurde es da nie persönlich. Und das widerrum klappt nicht mit allen, auch da gebe ich Dir recht.

Und auf Deine Frage zurückzukommen, Scherz deshalb, weil ich die ganze Sache mit den 4 Fakes nicht ernst nehme.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht