Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.02.2006, 20:46 Uhr

@vallie

Natürlich nicht, dazu ist mir die Zeit zu schad und ich kann schlecht unter der Arbeitszeit ans Geschäftstelefon gehen und sagen " Hallo Antenne Bayern..." könnte geschäftsschädigend sein, außerdem höre ich Radio Trausnitz ( ähnlich Arabella in MUC :-) Voll der Schnulzen -Heini *ggg*. Wenn Heintje trällert bin ich hin und weg, aber nichgts destotrotz stehe ich auch auf Techno und ´Gangsters Paradise´, ACDC, selbstverst. Queen, auch ZZ-Top und Dean Martin. Am meisten stehe ich aber auf Joe Cocker und Julio Iglesias. Absolut inhomogene Mischung!
Was preferst du so?
Liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.