Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.01.2006, 19:07 Uhr

@vallie

na klar, jeder so wie er es mag, aber ich mache mir da eben auch ernsthaft gedanken drum, deswegen spreche ich es ja an !
(1977 gab es "bio" noch nicht, da war feinkost das höchste der gefühle und auch das teuerste !)

was ich eigentlich damit sagen will ist, daß wenn man nicht die taler hat, sich bio zu leisten, doch eigentlich schon verratzt ist...versteh mich nicht falsch, gerade weil meine beiden eltern so früh gestorben sind, würde ich gerne einiges tun , damit ich meinen kindern länger erhalten bleibe...( meine mutter war seit 84 bei den ww´s also sie hat es mit der gesundheit überaus genau genommen UND auch sie hat ihre wohnung auspendeln lassen !! )

ich hoffe wirklich, dass auch die aldigeschichten in ordnung sind, ansonsten gibt es dann wirklich eine zweiklassengesellgesellschaft....

ich brauche im monat 650 € nur für lebensmittel, recht viel mehr ist nicht drin und ich hoffe wirklich, daß es nicht das essen ist, was uns krank macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.