Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 24.10.2005, 21:04 Uhr

@vallie

oh, ja, da muss ich mal mitschwärmen, in "Der Pianist". Ich hab den gesehen, kannte ihn vorher nicht, und bin echt hinten übergefallen. Mein Gott, ein toller Mann.... Komischerweise hat er mir in anderen Rollen nicht so gut gefallen. Ich fand eben toll, dass er eigentlich den fiesen spielte, aber es nicht WAR.... Klasse. Ein Auftreten, der Mann....
Und nochwas: Kennt jemand Bernhard Bettermann, auch so was in der "Art" *knuutsch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.