Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.04.2017, 12:54 Uhr

ü40 birgt halt auch Risiken...

huhu

wir haben es nicht bereut auch wenn ich oft gehadert habe
bei mir hatte es medizinische Gründe und GG hat das erledigt.

Mit Ü40 steigt auch das Risiko dass ein Kind ggf nicht gesund zur Welt kommt
dann hat sich das Thema was erleben und Reisen erledigt.
Einen Partner zu einem Kind zu überreden dass er so nichtmehr will eigentlich und dann die Belastung eines behinderten KIndes, ob das gutgeht ?

ich würde mich eher fragen ob der Wunsch nach Nr 3 dann rum ist oder ggf dann einer nach NUmmer 4 kommt
denn der Typ bin ich, Kinderwunsch ist unendlich und unvernünftig
gerade wenn Eure schon groß sind wäre ein Nachzügler fürs Kind ggf nicht so toll ( mein Mann hat darunter bei sich sehr gelitten)
dann besser noch zwei, aber ob da Dein Mann so mitspielt ?

Im Prinzip hat Dein Mann die vernünftigere Entscheidung getroffen
ich denke Du wirst damit leben müssen
auch wenn es schwerfällt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.