Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.03.2006, 9:09 Uhr

@twins2002

GUten Morgen Angie,

jaja, unser Kinderland B-W. Leider wird er mit diesem Irrglaube auch am Sonntag wieder seine Stimmen bekommen.
Bei uns wurden auch letztens die Gebühren erhöht. Trotz meiner Gegenstimme, *ggg. Wir wollten eine gerechtere Staffelung. War aber nix zu machen. Die CDU will einfach immer nur Geld Geld Geld in den Stadtsäckel. Damit sie es auch wieder in ihrem Sinne ausgeben kann. Und leider ist das die stärkste Fraktion bei uns. Und ide Freien Wähler, das gleiche in grün, ne eben nicht in grün, sondern in hm, sagen wir mal gelb, sind die Zweitstärkste. Und unsere SPD zeigt auch nun in letzter ZEit, dass sie irgendwo auf dem Weg ihr "S" verloren haben. Nur noch Profilierungsneurotiker, stutenbissige Weiber etc bei denen. Echt ätzend. Und mit solchen Leuten sollst vernünftige Politik machen. Hast mitgekriegt, dass ein CDU-GR von uns eine Bewährungsstrafe wegen Betrugs bekommen hat? Stand gestern in der Zeitung. Der Hammer, oder?

Was ich noch zu SIfi sagen wolte. Ich muss ja zur Ehrenrettung sagen, dass damals, als die Marmorzebrastreifen gelegt wurden und die Bäder gebaut etc, die Kindergartengebühren bei 0 (!) DM lagen. Also, da waren sie schon gerecht. Nur leider können sie das nun auch nicht mehr so praktizieren. Hab gestern gehört, dass der Marmor wohl schon kaputt ist, und demnächst wegkommt. Sollte echt mal hinfahren und ein Abschiedsdrüberlaufen machen *ggg. Naja, muss eh bald nochmal zu Ikea.

So, werd mich mal an mein Lohn und BRot setzen und schauen, was so los ist im Ländle.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.