Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.05.2006, 12:41 Uhr

@tinai

Ich würde auch keine(n) zu repräsentativen Gelegenheiten der/die aus dem Maul stinkt, in Jeans ankommt, fettige Haare hat oder sich sonst wie unrepräsentativ verhält hinstellen. Und ja, wenn die Person im Kinderfachgeschäft mich gut berät, why not ? Ich will schließlich KInderklamotten kaufen und nicht ausschließlich in ihr Dekollte oder auf ihre Beine starren ! :-)

Wir fühlen uns wohl alle bei Vollverschleiherung (und auch bei Kopftuch) unwohl, da nehme ich mich nicht aus. Das liegt wohl daran weil wir da Unterdrückung vermuten und unsere offene abendländische Art unterwandert wird.

Was denken wohl Repräsentanten auf einer Messe in Arabien wenn eine Delegation aus dem Westen anrückt und die Damen die obersten 2 Knöpfe offen haben ? Oder hier auf der IAA oder Hannover Messe die Hostessen mit kurzen Röcken "repräsentieren" ?

Das Problem sind nicht die Schleiher, nicht die Kopftücher, sondern was man dahinter sieht. Berechtigt oder unberechtigt. Aber immer individuell !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.