Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jake94 am 11.10.2005, 12:00 Uhr

@tinai, wg. mehrfacher Staatsbürgerschaft

Es geht doch nicht darum, sich über die Staatsbürgerschaft mit seinen Eltern zu identifizieren, sondern wohl darum, daß man halt Wurzeln in mehreren Ländern hat.

Und was spricht dagegen, sich oder seinem Kind - bei der heutigen Globalisierung - "mehrere Optionen" offen zu halten?

Steckt bei Dir vielleicht ein wenig Neid dahinter, weil Du diese Option nicht hast (wovon ich jetzt mal ausgehe)?

Was spricht dagegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.