Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 09.09.2005, 17:19 Uhr

@tathogo (zum Thema von unten) Gerd und was auf uns zukommen wird..

....es kommen keine blühenden Felder auf uns zu wenn schwarz/gelb drankommt, aber auch keine Verbrüderung mit den Linken und die wird der Gerd brauchen wenn er Kanzler bleiben will. Der Wirtschaftsstandort Dtl. wird wieder atraktiver und alle als von Münte & Co als "Heuschrecken" beschimpften, werden dafür sorgen dass weiter Arbeitsplätze geschaffen werden (wie schon vorher in Bayern geschehen. Münte hat sich echt nicht erblödet pers. Leute anzugreifen ,die im Münchner Raum tausende von Arbeitsplätze (neu) geschaffen haben. Das würde uns bei einer Schwarz gelb Regierung blühen: Weitere AP!
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.